Trend 128 Gerade im Trend: Fuckel
Wurm
Muppetshow

Muppetshow

Früher sehr beliebte Puppensendung aus den USA. Im Deutschen auch gern gebraucht für die durchgeknallteste Chaotentruppe des Landes, die im Bundestag Unfug macht: Die Mitglieder des Bundestages. Während man bei der Puppensendung noch unterscheiden konnte, wer Gast des Abends und Mensch war, fällt es heutzutage schwer, die Politiker von der Muppetbelegschaft zu unterscheiden. Der grobe Unfug ist ähnlich, aber in der ursprünglichen Muppetshow war er wenigstens noch lustig.

Karl: "Schau mal, es gibt Neues aus der Muppetshow!" Andreas: "Was? Bestrafen die jetzt angewachsene Ohrläppchen mit lebenslänglich? Zutrauen würde ich es denen."

Anette: "Schau mal, was die in der Muppetshow sich ausgeheckt haben. Kein Heizkostenzuschuss mehr. Ja, sollen wir erfrieren oder was?" Inga: "Da fand ich Kermit und Scooter aber viel lustiger."

Alina: "Schon gehört? die XXX will jetzt eine Steuer auf Inlineskater, Rollstühle, Fahrräder und Skateboards einführen." Gisela: "Na, zum Glück kenne ich deinen Humor, aber dieser Muppetshow würde ich auch das zutrauen."

User male 48 Werwolf (Niedersachsen) vor 9 Jahren
Trend 128
Trend 128
Fraggles passt auch gut auf die nicht-so-smarte-Sahnetruppe *ggg* Speckkäfer vor 9 Jahren
Oder die Feebles :-) Shadowcrow vor 9 Jahren
Hoho! "Meet The Feebles" - Shadowcrow, welche Filme guckst du? ;-) Regine vor 9 Jahren
*hüstel* och weißt du (war ne empfehlung von meinem damaligen chef) Shadowcrow vor 9 Jahren
Kultfilm! Werwolf vor 9 Jahren
Jo, Jackson eben. :-) Regine vor 9 Jahren