Trend 128 Gerade im Trend: Gelärsch
Krakorakel

Krakorakel

Paulchen war nicht daran Schuld, dass Deutschland verloren hat! Er hat nur die Zukunft prophezeit. Es kam wie es kam... Wer weiß, was das Krakorakel noch alles so in Petto hat. Bekommt bestimmt noch eine Anstellung bei der Bundesregierung als krakorakelnder Berater von Mama Merkel. So wird den Ahnungslosen vielleicht geholfen, den rechten Weg zu fnden. In der Vorzeit hatten alle Führer ihre Orakel und Wahrsager. Aber der Prophet gilt nichts im eigenen Lande... Calamari????

User male 48 Mibu (Nordrhein-Westfalen) vor 11 Jahren
Trend 128
Trend 128
Ob Paulchen dran schuld war oder nicht, daß die daitsche Mannschaft verloren hat, spielt meiner Meinung nach keine Rolle. Ich orakle aber, daß Paulchen mit Knoblauch gaaaanz hervorragend munden wird. Fintentisch anyone??? *Messer wetz und fies grins* Azraela vor 11 Jahren
...mit knobi und zitrone... Shadowcrow vor 11 Jahren
Ihr seid wohl Knofifetischisten :-)) Mibu vor 11 Jahren
Paul das Okrakel...sagt übrigens das "Schland" WM dritter wird. und ja, ich liiieeebe knoblauch *mibuanhauch* Shadowcrow vor 11 Jahren
Och, wenn Du genug davon Intus hast, brauchst Du nicht zu hauchen. Das Zeug kommt dann aus allen Poren. Das ist wie mit Eukalyptus.. wenn Du Dir die Fusssohlen damit einreibst kriegst Du frischen Atem. Mit Knoblauch hab ich das noch nicht probiert. Machs mal für mich.. Eine zermatschte Zehe in jeden Schuh und dann auf Brautschau/Männerjagd :-)) Mibu vor 11 Jahren
danke für den tipp :-) die kerle lagen mir zu füßen (nur das röcheln hat etwas gestört) Shadowcrow vor 11 Jahren
das war ja dann wohl eine Überdosis, oder haben die nur geröchelt als sie fertig hatten? Mibu vor 11 Jahren
war wohl etwas viel knobi, sogar die fliegen sind von der wand gefallen... Shadowcrow vor 11 Jahren
Hat das Paulchen schon wieder richig Krakorakelt... Mibu vor 11 Jahren
Okrakel fänd' ich schöner. Elleks vor 11 Jahren
Soll ich den Eintrag jetzt ändern? Mibu vor 11 Jahren
Das Krakorakel Paul ist heute verstorben. Friede seiner Tinte.... Speckkäfer vor 11 Jahren
Wahnsinn über was alles in den Medien berichtet wird. Ein letztes mal schwimmt die Krake, heut' durch die Entertainmentkloake. R.I.P. in Knobisauce Gehmbeu vor 11 Jahren
Damit ist die Paulomanie bestimmt nicht zu Ende. Bestimmt hat Paul seine Memoiren verfasst. Tinte hat er ja genug gehabt, saß ja an der Quelle. Läßt sich bestimmt als Film oder Buch vermarkten. Siehe das Beispiel Nostradamus.... :-) Mibu vor 11 Jahren
Ja, sehe seine Bücher schon in der Spiegel Sachbuch-Bestsellerliste: Wege aus dem Oktopuskomplex - die besten Onaniertechniken für Achtarmige Gehmbeu vor 11 Jahren
*lol* Genial! @ Mibu & Tim Regine vor 11 Jahren
Angeblich will der STERN die geheimen Tagebücher von Paul veröffentlichen. Teile der deutschen Fußballgeschichte werden wahrscheinlich neu geschrieben werden müssen. Werwolf vor 11 Jahren
Naja, das Viech soll verbrannt werden (mit Knobi?), die Asche als Denkmal ausgestellt werden und Paul II schwimmt schon im Startloch... Shadowcrow vor 11 Jahren