Trend 128 Gerade im Trend: Dorfbums
Ramadan Bernd

Ramadan Bernd

jemand, der fast nur Pause macht

User male 48 Renator (Sachsen) vor 9 Jahren
Trend 128
Trend 128
Was für ein Quatsch, was hat den Ramadan mit Pause machen/faul sein zu tu? Warum nicht Sachsen Bernd? Shadowcrow vor 9 Jahren
shadowcrow : So ein Schwachfug ... Im Ramadan machen die dem entsprechenden Mitbewohner extrem legére und ruhig. Beinahe "Urlaubsruhe", auch auf der Arbeit. Dies liegt in der Kultur der Leute, ist normal und wird natürlich auch überall akzeptiert. Ramadan Bernd ist einfach nur 'ne witzige Anspielung. Mann musses nur verstehen Aber ums wieder gut zu machen, werden wir dich jetzt einfach nur noch : Hauptschulopfer-shadowcrow nennen ... Herzlichen Glückwunsch .... Kettenschutz vor 9 Jahren
Ey das is ja doddal desgreminiernd Mann ! Hauptschulopfer-schattenkrähe vor 9 Jahren
Hier schießen die "Sockenpuppen" ja wie Pilze aus dem Boden. Regine vor 9 Jahren
Nette Spielerei, aber ich denke das ist dem eigentlichen Zweck der Mische nicht dienlich, für den einen Lacher gleich einen neuen Benutzer anzulegen! Kellner vor 9 Jahren
@kellner: wer bist DU denn? Herr_cooles vor 9 Jahren
@herr_cooles: Wer fragt? Kellner vor 9 Jahren
Wenn Ihr euch daten wollt, dann legt euch ne Rose ans Jaquette und trefft euch beim Aldi. Aber spammt doch bitte die comms nicht zu ;) Kettenschutz vor 9 Jahren