Seetest
Dank der Tatsache, dass du existierst, gibt es im Irak keine Maßenvernichtungswaffen mehr; du wohnst ja in..., und nicht im Irak!

Dank der Tatsache, dass du existierst, gibt es im Irak keine Maßenvernichtungswaffen mehr; du wohnst ja in..., und nicht im Irak!

Als Anspielung auf ziemlich üblen Körpergeruch ein äußerst zutreffender Kommentar, denn solche Gerüche könnten ganze Landstriche unbewohnbar machen bzw. ganze Bevölkerungen ausrotten.

"Es gab nie Massenvernichtungswaffen im Irak... Du wohnst ja in..."

User female 48 C-a-t-h-y (Nordrhein-Westfalen) vor 10 Jahren
Trend 128
Trend 128
Ein bisschen Tandil für die Schmutzwäsche? (lach) Der Spruch ist aber wirklich böse! Gefällt mir. Werwolf vor 10 Jahren
Maßenvernichtungswaffen im Irak und anderswo?!? Da bekommt "Bevölkerungsexplosion" 'ne ganz neue Bedeutung.... Gisbört vor 10 Jahren
äh, wenn der typ stinkt, warum hast du dich eigentlich mit ihm eingelassen? erkältet gewesen? btw. private fehden via internet auszutragen und in communitys, gästebüchern social networks rumzustänkern finde ich äh, nich so pralle, der spruch gefällt mir. Shadowcrow vor 10 Jahren
AAhhh, er droht mit seiner schlimmsten Waffe! Er zieht die Socken aus... Frag' mich, wie shadow, allerdings auch, wie du dich in so unappetitliche Sphären verirren konntest. Solch ein olfaktorischer Killer würde bei mir die kleinste Gefallensregung im Keim ersticken... Regine vor 10 Jahren
Anmerkung: MUNDMISCHE.DE ist nicht dazu gedacht seinem privaten Ärger Luft zu machen, indem über den (Ex)Partner hergezogen wird. Dies gilt natürlich für alle Mundmischer. Wir bitten Dich daher, deine Einträge neutraler zu formulieren. Kellner vor 10 Jahren
ist okay. mir ging es aber auch eher darum, den eintrag zu setzen, und nicht, ihn nieder zu machen-mir viel nur kein beispiel ein. soltle jemand eine bessere beschreibung haben, passe ich das gerne an! C-a-t-h-y vor 10 Jahren
So, nun klingt es, glaube ich, etwas "neutraler" ;) C-a-t-h-y vor 10 Jahren
C-a-t-h-y du bist gut. Solche Typen laufen überall rum,. Wenn die dann furzen und der gewisse Österreicher hätte diesen Gestank gekannt, bräuchte die Chemieindustrie kein Zyklon B oder andere Gase entwickeln. Lach Bad boy vor 8 Jahren