Trend 128 Gerade im Trend: Nuttenwäsche
weltmeisterlich auf'm Holzweg zum Ruhm

weltmeisterlich auf'm Holzweg zum Ruhm

Das sind diejenigen "Stars" der WM 2010, die im Vorfeld ganz hoch gehandelt wurden, die Erwartungen jedoch nicht erfüllten und nur in den Hochglanz-Highend-Werbespots von 'Nike' oder 'adidas' weltmeisterlich waren bzw. Weltmeister wurden. Spontan fallen mir da so Spezialisten wie Messi, Ronaldo oder Rooney ein.

Fritz-Kevin: "Schweinsteiger und Messi sind für den besten Spieler der WM 2010 nominiert worden."

Klaus-Bärbel: "Na ja, der Messi hat sich ja nur virtuell und in Werbespots mit Ruhm bekleckert, war weltmeisterlich auf'm Holzweg zum Ruhm - so funktioniert's halt net! Auf'm Platz und im Real-Game gegen Deutschland blieb er weitgehend blaß!"

User male 48 Gisbört (Bayern) vor 9 Jahren
Trend 128
Trend 128
Und Ballack hat wohl mit Antitranspirant am Flughafen den Weltmeistertitel errungen... ...und zwei Dosen von der Abfertigungsaufsicht. Geisenau vor 9 Jahren
*LOL* Gisbört vor 9 Jahren