Trend 128 Gerade im Trend: auf Kombi
Dein Kopf ist so leer wie die Trophäenvitrine der Holländer.

Dein Kopf ist so leer wie die Trophäenvitrine der Holländer.

Nach 3 WM-Finalteilnahmen der Niederländer ohne Titelgewinn eine scherzhafte Bezeichnung für jemanden, der nicht gerade die hellsteaufder_Torte) Kerze im Leuchter ist.

Brunhilda: "Komm', Fritz-Kevin, nimm's nich' so schwer. Es is' zwar grad nich' leicht für Dich, aber Niederlagen würdig zu ertragen, is' eben nich' jedermanns Sache!"

Fritz-Kevin: "Pfffff, Du hast gut reden. Ich sach Dir ma' was: man wächst nicht an Niederlagen, man geht an ihnen zugrunde. Ich fühl mich innerlich so leer wie die Trophäenvitrine der Holländer...."

User male 48 Gisbört (Bayern) vor 9 Jahren
Trend 128
Trend 128
Der kleine Hansi schrieb damals einen Spruch in mein Poesiealbum, den ich bis heute nicht verstehe: "Dein Kopf ist filekid aber der Ball ist rund." ? O.o ? Vielleicht schon früher ein von Weisheit getränkter Satz, der sich mir jetzt erst mit deinem Eintrag erschließt, Gisbört... ^^ Regine vor 9 Jahren
Sind die Niederländer jetzt so 'ne Art "Schalke der Herzen"? Gisbört vor 9 Jahren
Aber die waren doch schon mal Europameister^^ Cocolino vor 9 Jahren
Stimmt, Cocolino, die Trophäenvitrine is' mit einem Pokal bestückt! Dann is' halt die trübe Rübe nich' ganz leer, sondern der Monosynaptiker unter den Gehirnathleten. Gisbört vor 9 Jahren
" Sind die Niederländer jetzt so ’ne Art "Schalke der Herzen"? gisbört (48) vor 18 Tagen" Das können sie sich ja auf ihren Briefköpfen verewigen. Und der DFB für alles "Geleistete" nach 1996. Geisenau vor 8 Jahren
"Schalke der Herzen" - wär' das nicht ein Oxymoron? Regine vor 8 Jahren
Du musst ja nicht auf "Moron" betonen, hehehe... Werwolf vor 8 Jahren