Trend 128 Gerade im Trend: Kuttenlecker
latent schwul

latent schwul

Ein Maskulinum, das auf den ersten Blick sehr gepflegt daherkommt und in der Unterhaltung rhetorische Wendungen und Verhaltensweisen anbringt, die das nicht vorurteilsfreie Hirn automatisch den homosexuellen Männern zuordnet. Eigenartigerweise trifft man just jene Exemplare privat in Begleitung von hübschen Frauen an. Es besteht also der Verdacht, daß besagte Herren sich nicht über ihr Schwulsein im Klaren sind und ein Coming-Out vor sich und dem Bekanntenkreis noch bevorsteht.

Thomas: "Ist dir aufgefallen, wie tuntig sich der Verkäufer bei dem Herrenausstatter benommen hat? "Hei-Ti-Tei, das Jackett ist wiiie für Sie gemacht, du-leeeegst-dich-lang!" Ich wollte ihn schon bitten, daß er ein paar Schritte zurückgeht, weil's auf einmal so warm wurde." Isabel: "Ich fand ihn nett. Er hatte Bester-Freund-Qualitäten." Thomas (säuerlich-ironisch): "Ja, Schwuler-Bester-Freund-Qualitäten." Isabel: "Ach, du nun wieder. Guck mal, ist er das nicht? Der Dunkelhaarige mit der aufgedonnerten Brünetten am Arm?" Thomas: "Tatsächlich! Also doch nicht schwul. Das beruhigt mich." Isabel (listig grinsend): "Das würde ich so pauschal nicht sagen, Liebling. Er ist latent schwul; sein Coming-Out fand noch nicht statt, vor allem noch nicht vor sich selbst."

User male 48 Speckkäfer (Rheinland-Pfalz) vor 6 Jahren
Trend 128
Trend 128
Jaja, diese latenten Eigenschaften diverser Individuen, derer sie sich selbst nicht im Klaren sind (sein wollen). Nicht nur latent Schwule. Möcht' nicht wissen, wie viele mit 'ner Kutte 'rumlaufen. Regine vor 6 Jahren
Jo, metrosexuelle Klemmschwestern. Shadowcrow vor 6 Jahren
Talentschwul.. Mibu vor 6 Jahren
Hehe, Anagramm-Arrangeur. "Armadona" war auch gut! Regine vor 6 Jahren
Hehe, als "talentschwul" hätte ich die Kampftucken bezeichnet, denen man es auf tausend Meilen Entfernung ansieht. Speckkäfer vor 6 Jahren
Oder evtl. jemand, der ständig Schwulenwitze macht nur um sich und anderen einzureden, dass er selbst damit nichts am Hut hat. Also ein Verdränger. Lauwarmduscherin vor 3 Jahren
Jetzt wirds mir klar. Ich bin von Verdrängern umzingelt! Mix vor etwa einem Jahr
Die Armen. Wie warm ist der Fußball? Regine vor etwa einem Jahr
....der Tag an dem ich Th.Hitzlsperger tunnelte wrd ich nie vergessen Honkhead28 vor etwa 7 Monaten
In Anbetracht des Mißbrauchsskandals im englischen Fußball bekommt mein letzter Kommentar aktuell einen bitteren Beigeschmack. Regine vor etwa 4 Monaten