Trend 128 Gerade im Trend: Säuferbalken
Cribbl
Dirk

Dirk

Jemand, der einen extrem nachteiligen Körperbau besitzt, ist ein "Dirk".

"Guck dir mal Olaf an! Voll der Dirk!"

User male 48 Liquid_geneuis (Thüringen) vor 12 Jahren
Trend 128
Trend 128
mein bruder heisst so und als ich letztens bei dem war konnte ich nimmer^^ Mookie vor 11 Jahren
hmm, könnte man da nicht etliche Namen an Dirks Stelle setzen?? Olaf hört sich zB auch nicht schlecht an, oder auch Klaus oder Hans... Moppi vor 11 Jahren
Wundert mich nur, warum dieser Eintrag so eine hohe Bewertung hat. Teekamel vor 11 Jahren
Es passt halt einfach! Dirk! Aber bitte auf die Betohnung achten! Dirk (sprich Dörk) Liquid_geneuis vor 11 Jahren
ja der klang des namen passt wirklich besser Mookie vor 11 Jahren
Benutz ich eh schon immer, vor allem weil der fette Vater von meinem besten Kumpel so heißt! :D Habt übrigens Recht die Aussprache Dörk oder Dürk passt wie Arsch auf Eimer! Lässt sich auch prima zu "dicker Dirk" oder ähnlichem erweitern:D Kopfloseruwe vor 7 Jahren
Rassistischer Dreck! Cocolino vor 7 Jahren
@Cocolino Hä? :D Kopfloseruwe vor 7 Jahren
Wenn alles gegen Leute mit anderen Hautfarben rassistisch ist dann ist es dies doch auch oder? Da wird jeder Dirk mit einem Vollpfosten gleichgestellt. Cocolino vor 7 Jahren
Naja das gleiche gibt´s ja auch mit Otto oder Bernd. Oder Uschi bei den Frauen. Wenn man aber selbst Dirk heißt, dann ist das natürlich weniger lustig, da hast du schon Recht. Allerdings kann man´s auch mit Humor nehmen, ist schließlich nur ein Name und nichts persönliches ;) Kopfloseruwe vor 7 Jahren