Trend 128 Gerade im Trend: Pissflitsche
Fickgepäck

Fickgepäck

Das (Wochenend-)Gepäck einer Fremdübernachterin, wahlweise eine auf das Fahrrad geklemmte Tasche oder auch eine Umhängetasche in einem öffentlichen Verkehrsmittel.

User male 48 Mrgumby (Bayern) vor 9 Jahren
Trend 128
Trend 128
Oder wie man auch sagt *'Nabuko'*: Nacht- und Beischlafutensilienkoffer. Gisbört vor 9 Jahren
Hier sacht man einfach nur BUKO. ...wieso lese ich immer "Fischgebäck"?? Regine vor 9 Jahren
Vielleicht bist du gerade schwanger und hast Lust auf ungewöhnliche Naschereien? *duckundwech* Werwolf vor 9 Jahren
*lol* Jau! Ich bin gerade mal gravid und hab' Probleme mit der Gravitation. Wohinwolf! Komm 'raus und ich bewerf' dich mit afroamerikanischen Schaumtörtchen im Graved-Lachs-Mantel. Regine vor 9 Jahren
Ich kenn das als BUTA = BeischlafsUtensilienTAsche Chris toph vor 7 Jahren
Lieber nicht, Regine. Ich muss momentan etwas Maß halten. Da ist Süßkram gar nicht gut (lach) Werwolf vor 7 Jahren