Trend 128 Gerade im Trend: Nach FEST kommt AB
Futterverwerter

Futterverwerter

Umschreibung für eine Person, die gerne und viel ißt. Manche schaufeln das Essen einfach in sich hinein und manche, weil es ihnen einfach gut schmeckt.

Sabine: "Mein Vater hat gestern auf meinem Geburtstag das halbe Buffett verspeist!" Susi: "Er ist halt ein guter Futterverwerter. Mein Vater macht Diät und ißt kaum noch."

User male 48 B-c-q (Berlin) vor 10 Jahren
Trend 128
Trend 128
ich bin ein schlechter Futterverwerter - ich futter wie Sau aber es bleibt nix hängen Kampfbrot vor 10 Jahren
Futterverwerter müsste doch eigentlich jeglicher sein, der überhaupt irgendwas Essbares verdrückt - ob viel oder wenig. Ansonsten kenne ich den Begriff in Verbindung mit "guter" oder "schlechter" Futterverwerter. Dies nicht in Bezug auf die verputzte Menge, sondern wie gut oder schlecht ein individueller Verdauungsapparat verstoffwechselt. Regine vor 10 Jahren