Trend 128 Gerade im Trend: Laber Rhabarber
Kloppholz

Kloppholz

Bezeichnung für einen dämlichen, begriffstutzigen oder auch ungeschickten Mitmenschen; ist zwar abgeleitet von "Holz zum Klopfen", aber hochdeutsch ausgesprochen (Klopfholz) klingt das nicht.

User male 48 Suendenfall (Sachsen) vor 10 Jahren
Trend 128
Trend 128
Siehe auch "Bekloppski"? Speckkäfer vor 10 Jahren
Mein Schatzi kannte mal jemanden, der so mit Nachnamen heißt *lol*!!! Besonders hochbegabt war der tatsächlich nicht... *fg*!!! C-a-t-h-y vor 10 Jahren
Aber dafür der: Friedrich Gottlieb *Klopstock* (deutscher Dichter). Gisbört vor 10 Jahren

Kloppholz

Argumentationsverstärkende Armverlängerung der Exekutive, heute jedoch meist aus Kunststoff gefertigt. - Schlagstock -

User male 48 Kampfbrot (Berlin) vor 9 Jahren
Trend 128
Trend 128