Trend 128 Gerade im Trend: Damenhandbremse
Eichel-Solo

Eichel-Solo

Ein Eichel-Solo ist ein anderes Wort für Wichsen, Onanieren und dergleichen. Jedoch bedarf es bei einem Eichel-Solo jahrelanger Erfahrung und Ausdauer eines richtigen Eichelmeisters, um ein perfektes Eichel-Solo hinzulegen.

User male 48 Trasher (Bayern) vor 8 Jahren
Trend 128
Trend 128
Nun wäre eine Beschreibung dieses omimösen Eichelsolos sehr hilfreich.... Speckkäfer vor 8 Jahren
naja kann man sich doch denken: eichel wegen DER eichel und solo, weil man im allgemeinen beim wichsen alleine ist ;) der begriff entstammt übrigens dem schafkopfen. Trasher vor 8 Jahren
Sorry, Genosse, ich bin lieber Teamplayer *ggg* Als Ehemann hat man(n) ja seine Verpflichtungen... Speckkäfer vor 8 Jahren
das stimmt, war ja nur eine anregung ;) Trasher vor 8 Jahren