Trend 128 Gerade im Trend: Sackmusik
Eichel-Solo

Eichel-Solo

Ein Eichel-Solo ist ein anderes Wort für Wichsen, Onanieren und dergleichen. Jedoch bedarf es bei einem Eichel-Solo jahrelanger Erfahrung und Ausdauer eines richtigen Eichelmeisters, um ein perfektes Eichel-Solo hinzulegen.

User male 48 Trasher (Bayern) vor 10 Jahren
Trend 128
Trend 128
Nun wäre eine Beschreibung dieses omimösen Eichelsolos sehr hilfreich.... Speckkäfer vor 10 Jahren
naja kann man sich doch denken: eichel wegen DER eichel und solo, weil man im allgemeinen beim wichsen alleine ist ;) der begriff entstammt übrigens dem schafkopfen. Trasher vor 10 Jahren
Sorry, Genosse, ich bin lieber Teamplayer *ggg* Als Ehemann hat man(n) ja seine Verpflichtungen... Speckkäfer vor 10 Jahren
das stimmt, war ja nur eine anregung ;) Trasher vor 10 Jahren