Trend 128 Gerade im Trend: 17er
SM-Office
Flusche
Google-Glied-View

Google-Glied-View

Schweinskramfilmchen im Internet mit penislastigem Inhalt. Verballhornung von 'Google-Street-View'.

Fritz-Kevin: "Wieso warst'n Du nich' gestern auf der Fete von Lakshmi?"

Brunhilda: "Tja, ich hab' mit Klaus-Bärbel 'nen Hechelwestern auf Google-Glied-View geguckt. Der wollte doch glatt, dass wir im Anschluß die Szenen 1:1 nachstellen.... Na ja, das Ganze war mir dann aber doch irgendwie'n bißchen zu dröge und bin lieber noch 'ne Runde innen N8-Club gegangen...."

User male 48 Gisbört (Bayern) vor 10 Jahren
Trend 128
Trend 128
Wer zum Geier ist "Lakshmi"? Oder was!? Geisenau vor 10 Jahren
Der buttersofte, häßliche Bruder von Fritz-Kevin... ;-) Gisbört vor 10 Jahren
... 0* Trasher vor 10 Jahren
Glied-View... *GRÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖL* Dat is' mal wieder so'n typischer "Gisbört", knackig, prägnant und brüllend komisch. @ Geisenau: Lakshmi ist ein Mädchen aus Indien mit acht Gliedmaßen. Der normal gebaute Homo sapiens besitzt vier Gliedmaßen. Speckkäfer vor 10 Jahren
Lakshmi wird nur so dargestellt, ebenso wie Shiva. Es gibt auch Bilder mit normaler Anzahl von Gliedmaßen. Die Vielgliedmaßigkeit wird als künstlerisches Mittel benutzt, um die vielen Aspekte und Fähigkeiten bildlich darzustellen. Lakshmi ist die Göttin der Fülle und des Reichtums. Wenn Scheiß-Google so weiter macht, werden die mit ihren Scheißkameras auch irgendwann in unsere Schlafzimmer fotografieren. Machen die beim Street View wahrscheinlich jetzt schon. Glied-View ist von daher also nicht so abwegig. Damit bekommt der Begriff "Voyeurismus" eine ganz neue Dimension. Werwolf vor 10 Jahren
Hochaufgelöste Bilder unserer Intimsphäre, werwolf? Da draußen gibt's bestimmt irgendwelche zeigefreudigen Spinner, die vor dem Google-Fahrzeug spontan blank ziehen. Man nennt dieses exhibitionistische Freizeitvergnügen - in Anlehnung an das Tennisturnier 'French-Open' - auch die *"Google-Trench-Open"*.... ;-) Gisbört vor 10 Jahren
@werwolf käferle schrieb mädchen, nicht göttin, ein kind dieses namens kam in indien mißgebildet zur welt (klar, der name kam von der göttin): http://www.geschichteinchronologie.ch/as/indien/vierarmige-personen.html Shadowcrow vor 10 Jahren
Jo, danke, Shadow! Hm, parasitärer Zwilling. Passiert öfter. Werwolf vor 10 Jahren
Käfaken: Lakshmi *war* ein Mädchen aus Indien mit acht Gliedmaßen. Wurde erfolgreich operiert. Für manche ist Google-Glied-View auch nur Goggle-Giggle-View, Gisbörtchen... Regine vor 10 Jahren
Google-Gaggle-Giggle-View, Reginschen? ;-) Excuse moi, aber Dein 'Giggle-Wortspiel' hab' ich jetzt irgendwie net gecheckt.... Gisbört vor 10 Jahren
To giggle, heißt soviel wie kichern. Werwolf vor 10 Jahren
Echt Gisbört hart aber super. Lach Bad boy vor 8 Jahren