Trend 128 Gerade im Trend: Arschfaden
iFlow
Kreisligaverstand

Kreisligaverstand

Bezeichnet den Grad des Intellekts eines Verstehnix, Schnallnix, Bornierten, der einem mal das Wasser reichen kann.

Erna: "Mein Gutster, es empfiehlt sich, den Vollzug zweckgerichteter Handlungen mit Verzicht auf eine 24-stündige Zeitversetzung durchzuführen. Aber du dümpelst nur noch vor deinem Monitor herum wie eine Internet-Laborratte..."

Bert: "? Tut mir leid, mit meinem Kreisligaverstand kann ich dir nicht ganz folgen..."

Erna: "Im Klartext: Was du heute kannst besorgenkannstbesorgendasverschiebe)nichtauf[morgen](https://www.mundmische.de/bedeutung/16320-alsgaebskeinMorgenmehr)), das verschiebe) nicht auf morgen - also schwing' deinen süßen Hintern, bevor du völlig zur Denkamöbe mutierst!"

User female 48 Regine (Nordrhein-Westfalen) vor 10 Jahren
Trend 128
Trend 128