Trend 128 Gerade im Trend: Ölauge
wildpinkeln

wildpinkeln

Wildpinkeln ist, wenn keine öffentliche Toilette in der Nähe und die heimische auch zu weit weg ist und die Person dringend urinieren muß. Dafür muß nun ein Gebüsch, ein Baum oder etwas Ähnliches herhalten, hinter dem man sich verstecken und in Ruhe pinkeln kann.

User male 48 B-c-q (Berlin) vor 12 Jahren
Trend 128
Trend 128
ab 2 Promille braucht man dafür keinen Baum mehr... Kampfbrot vor 12 Jahren
Leitet sich daher auch "Natur-Sekt" ab? Ich meine so draußen, in der wilden Natur... Gehmbeu vor 12 Jahren
Nö, Herr Greifer. Es heißt "Natursekt", wegen der gelben Farbe. Man konnte es ja schlecht "englisches Bier" nennen *ggg* Speckkäfer vor 12 Jahren
Ich dachte, Natursekt sei (nach Sir Vival Nehbergs Auslegung) Wasser mit Wasserflöhen, das man aus dem Bach schlürft... Regine vor 12 Jahren