Trend 128 Gerade im Trend: Die Asiatische Analbombe
brimborieren

brimborieren

Von "Brimborium", ausuferndes Beiwerk. Wer brimboriert, erklärt einen simplen Zusammenhang nicht simpel, sondern häuft eine Unzahl an Folgeerscheinungen an, bis das ursprüngliche Anliegen zugeschüttet und in Vergessenheit geraten ist.

Dieter: "...Schraube verkleben und mit dem Pinnörk hier sichern. Denn wenn du die Schraube net sicherst, dreht se sich raus und dann kann sich der Bremssattel lösen und gerät unters Auto, beschädigt den Unterboden, haut Macken ins Stehblech... blahdiblahdilabersülzblubberschwafel..." Thomas: "Dietze, du brimborierst mal wieder. Du sprichst mit einem Mann, okay? Männer haben's am liebsten simpel und klar strukturiert. Ich denke selten. Und wenn, dann äußerst ungern."

User male 48 Speckkäfer (Rheinland-Pfalz) vor 7 Jahren
Trend 128
Trend 128
Ach, so wird das genannt...... ;-) Windsbraut125 vor 7 Jahren
...blablabla! Dritterzahn vor 6 Tagen