Trend 128 Gerade im Trend: Mitternachtsschlosser
Etteken
spukig
zuverlässig unzuverlässig

zuverlässig unzuverlässig

...ist jemand, bei dem man sich darauf verlassen kann, dass man sich nicht auf ihn verlassen kann. Oder doch...

Ernie: "Seit die Else in Urlaub is', läuft im Büro gar nix mehr. Entweder kriegt die Vertretung nichts auf die Kette, oder sie ist gar nicht da. Gestern beim Gesäß haben wir 'ne halbe Stunde auf die gewartet, bis endlich mal'n Anruf kam, dass sie indisponiert sei... hat wohl ihren Blauen Montag genommen..."

Bert: "Tja, bei der Else weiß man wenigstens, dass sie immer spätestens nach einer viertel Stunde Verspätung auf der Matte steht. Die is' zuverlässig unzuverlässig!"

User female 48 Regine (Nordrhein-Westfalen) vor 10 Jahren
Trend 128
Trend 128
Ich kenn auch so ein Paar. Die kommen grundsätzlich ne halbe Stunde zu spät. Zuverlässig ne halbe Stunde zu spät also. Wenn man möchte das die pünktlich sind einfach ne Zeit nennen die ne halbe Stunde vor dem eigentlichen Starttermin ist. Cocolino vor 10 Jahren
Diese Leute gibt es im Dutzend billiger. Früher nannte man so etwas faul oder respektlos, je nach Zusammenhang. Ich weiß, früher hatten wir die DM... *LOL* Werwolf vor 10 Jahren