Trend 128 Gerade im Trend: Panda Sex
Der Nikolaus hat 'nen dicken Sack.

Der Nikolaus hat 'nen dicken Sack.

2-deutig: 1. Weil er darin viele Geschenke hat. 2. Weil er nur einmal im Jahr kommt (darin liegt dann die besondere Zweideutigkeit).

User male 48 1982-ndw (Rheinland-Pfalz) vor 8 Jahren
Trend 128
Trend 128
...dass er ihn auf dem Rücken trägt, ist wohl nicht besonders? ^^ Regine vor 8 Jahren
Wenn er ihn an der normalen, dazu passenden Stelle tragen würde, könnte er ja nicht mehr laufen! Darum hat er die besondere Gabe, ihn auf dem Rücken tragen zu können. 1982-ndw vor 8 Jahren
Na ja, außergewöhnlich isses ja schon, wenn der Holler-boller-Rumpelsack huckepack und die "Rute" in der Hand getragen wird. Dann sind bestimmt auch seine "Weihnachtsnüsse" - gelb und braun - ziemlich runzlig anzuschau'n.... ;-) Gisbört vor 8 Jahren
Wenn der Nikolaus nur einmal im Jahr kommt, dann muss es eigentlich eine Nikoläusin sein... Gehmbeu vor 8 Jahren