Trend 128 Gerade im Trend: Motorboot fahren
Super Single Selbstmord Sonntag

Super Single Selbstmord Sonntag

Wer kennt ihn nicht, den Sonntag, an dem alle vergebenen Kumpel und Kumpelinen etwas mit ihrem Angetrauten unternehmen und daher keine Zeit für ihre Freunde haben? Da bleibt den Singles nur, den Super Single Selbstmord Sonntag gemeinsam zu verbringen, bevor es aufgrund des Frustes zu der erwähnten lebenseinschneidenden Maßnahme kommt.

Katja: "Petra, was machen wir heute_noch) Tolles?"

Petra: "Ich gehe heute_noch) mit meinem Liebsten spazieren und habe keine Zeit für Singles wie dich!"

Katja: "Ach, ich hab's fast vergessen. Heute ist ja Super Single Selbstmord Sonntag!"

User male 48 Falki (Niedersachsen) vor 9 Jahren
Trend 128
Trend 128
Haben damals schon 'Cindy & Bert' besungen: "Immer wieder Schmolltag, kommt die Erinnerung...." ;-) Gisbört vor 9 Jahren
Singen die Emos dann beim Ritzen "Sunday, bloody Sunday"? Werwolf vor 9 Jahren
Jo, genau! *LOL* Dabei sind sie aber erstaunlicherweise so gut drauf, dass sie sich Smileys in die Unterarme ritzen.... Gisbört vor 9 Jahren
Ich setz mich dann lieber vor meinen 3-D Flachbildfernseher, und zieh mir ein paar3-D Blue-Ray Filme rein.Der Sound kommt über mein Dolby-Surround-System in DTS-Digital! Den anderen Zirkus habe ich gar nicht nötig! 1982-ndw vor 8 Jahren