Trend 128 Gerade im Trend: 50
Madame Bekloppt

Madame Bekloppt

mal ein anderer Name für Lady Gaga

User male 48 Mibu (Nordrhein-Westfalen) vor 12 Jahren
Trend 128
Trend 128
Jau, passt wie Arsch auf Eimer *ggg* Obwohl die Alte sich ja doch recht geschickt vermarktet. Sooo bekloppt kannse also gar nich' sein.... Speckkäfer vor 12 Jahren
Den Namen GAGA hat sie sich ja selbst gegeben :-) Sie verdient sich Bekloppt und Dämlich mit ihrer Mukke :-)) Mibu vor 12 Jahren
Rrrrrröchdööööch!!! Man muß der Tante aber zugute halten, daß sie wirklich singen kann. Anders als die unsägliche Titney Spiers, die nur quäkt... Ich oute mich als einer, der Amy Weinhaus gut findet *ggg* Speckkäfer vor 12 Jahren
kenn ich nicht. Ist der Trocken oder eher Lieblich? :-)) Mibu vor 12 Jahren
Zumindest hat er *"eine gute Nase"* (Weinjargon für Duft, Aroma, wenn seine Bukettstoffe also angenehm hervortreten). ;-) Gisbört vor 12 Jahren
Ich hatte noch nie die Chance, an Amy zu schnuppern *hähähähähä* Speckkäfer vor 12 Jahren
Inzwischen dürfte die auch etwas unlecker riechen. Werwolf vor 11 Jahren
Ogottogott. Was müssen meine entzündeten Augen da übrigens lesen vom Speckkäfer: "Man muß der Tante aber zugute halten, daß sie wirklich singen kann. Anders als die unsägliche Titney Spiers, die nur quäkt…" ;) Nichts anderes wollte ich in "Daddyrock" zum Ausdruck bringen. Regine vor 11 Jahren