Heimseite

Heimseite

Vergesst die Homepage - es lebe die deutsche Sprache!

"Ey, Horst! Deine Heimseite ist urst geil!"

User male 48 Mischprophet (Hamburg) vor 11 Jahren
Trend 128
Trend 128
'Heimseite' hört sich so'n bißchen an wie "betreuter Internetauftritt". ;-) Gisbört vor 11 Jahren
Es gibt ja auch ältere Mitmenschen im Net.. Ich finds gut, da kann man sich heimelich fühlen :-) Mibu vor 11 Jahren
Heimseite ist ein Knaller.... Wie beim Vollidiot: Habt ihr noch so ein neumodisches Internet? Ahhh tut mir Leid das letzte Internet ist grade raus... Cocolino vor 11 Jahren
Heimseite im Weltnetz, ja, ja... Läuft auf dem urteutonischen Betriebssystem "Fenster 98". Wenn man dort auf die Daumennägel drückt, bekommt man garantiert Kleinstrechnerkrankheitserreger... Werwolf vor 11 Jahren
'Strompost' finde ich übrigens auch gut. *lol* "betreuter Internetauftritt" ist klasse, Gisbört! Regine vor 11 Jahren
Niedlich! Und Googleberg darf sich Suchmaschinenberg rufen. Er nutzte wohl das deutsche OpenSUSE oder wie? Bad boy vor 9 Jahren