Trend 128 Gerade im Trend: Angry Pirate
Ekelgreis

Ekelgreis

Ein Ekelgreis ist ein widerlicher, alter Mann. Er ist entweder widerlich durch sein Äußeres aufgrund eventuell vernachlässigter Hygiene oder durch sein abscheuliches Verhalten.

Sabine: "Da saß doch in der Bahn neben mir so ein Ekelgreis. Hat gestunken wie eine Müllhalde und mich die ganze Zeit mit den Augen ausgezogen. Wenn es nicht so voll gewesen wäre, wäre ich weggegangen. Abartig!"

Gero: "Dieser P. ist ein Ekelgreis. Schreit nur die Kinder an, schreibt Falschparker auf oder solche, die er dafür hält, quatscht jeden an, der ins Haus will und motzt andauernd über etwas 'rum. Ich glaub', ich suche mir 'ne andere Bude."

Willem: "Sieh dich vor. Dieser Y. ist ein ganz übler Ekelgreis. Tut immer freundlich, aber ganz hinten 'rum. Der ist so falsch wie ein Euro aus Holz."

Klara: "Schau mal, da oben. Da sitzt wieder dieser Ekelgreis und spannt den Schülerinnen auf die Brüste."

User male 48 Werwolf (Niedersachsen) vor 11 Jahren
Trend 128
Trend 128
Ey, Du bechreibst ja unseren Remmidemmi-Oppa. Der macht haargenau DAS, was Du hier verschiedenen Ekelgreisen andichtest. Speckkäfer vor 11 Jahren
*lol* Legalize Ekelgreis!! Regine vor 11 Jahren
Die sind schon legal, zum Leidwesen aller anderen... Werwolf vor 11 Jahren