Trend 128 Gerade im Trend: in die Pötte kommen
Hassist
VA Paar

VA Paar

Bis jetzt nur in dieser Variante gesichtet: ER 'ne Kante mit schmalen Hüften, SIE schmächtige Schultern und nach unten hin birnenmäßig ausladend. Auch wenn sich bei solchen Paaren spontan der Gedanke aufdrängen mag, dass sie optisch irgendwie nicht zusammen passen, so fügen sich v.a. die Konturen der Figuren, er wie ein "V", sie wie ein "A", doch wieder sehr schön ergänzend aneinander.

Erna: "Lass' mal den Gehweg wechseln, da vorne kommt "Gegenverkehr" angewackelt.

Ernie: "Och nö, das is'n VA-Paar. Wenn die sich zusammenkuscheln, passt das schon..."

User female 48 Regine (Nordrhein-Westfalen) vor 9 Jahren
Trend 128
Trend 128
AV geht aber auch.. wie siehts denn mit OO aus? Mibu vor 9 Jahren
KLar geht AV auch, Mibu! VA-Paar ist phonetisch vielleicht 'n bisschen fließender. Mit "nur in dieser Variante gesichtet" meinte ich, dass ich bisher immer nur V-Figur-Männchen mit A-Figur-Weibchen gesehen hab' - nie umgekehrt. OO is' auch nicht mies... nur, letztens bei einer Milieustudie auf der Straße dachte ich noch, dass die beiden VAs (oder AVs) doch irgendwie passgenau aneinander andocken. Die OOer dagegen erfüllen das Prinzip nicht. Die können sich nur irgendwo mittig tangieren. Zu mehr müssten die eigentlich Akrobaten sein. ;-) Regine vor 9 Jahren