Trend 128 Gerade im Trend: War dein Vater Glaser?
Nicht schon wieder so einer!

Nicht schon wieder so einer!

Wenn es eines gibt, was mich richtig nervt, ist es beim Chatten mit blöden Anmachen genervt zu werden, so etwas wie: "Hey Süße" etc.

Für den Fall hab ich immer eine schlagfertige Antwort drauf: Beispielsweise kam einer an und meinte, nachdem ich ihm eine Intim-Nummer gegeben habe, und meinte, die könnten sein "Problem" bestimmt lösen, ich könnte ja sein Problem lösen. Darauf meinte ich, er könnte es ja mit einer Steckdose machen, das würde eine elektrisierende Erfahrung werden. Im Anschluss meinte ich desweiteren, dass ich einen Erfahrungsbericht diesbezüglich haben möchte und gab ihm folgende Adresse: Nicht schon wieder so einer, Leck-mich-am-Arsch-Strasse 10, in 16910 Verpiss-dich-Hausen. Das ist immer gut, um jemanden der Art los zu werden.

User female 48 C-a-t-h-y (Nordrhein-Westfalen) vor 9 Jahren
Trend 128
Trend 128
Na Bravo! ...mehr davon! Liest sich so leicht.... :-)) Mibu vor 9 Jahren
Hey, Baby. Hat's weh getan, als du vom Himmel gefallen bist? Windsbraut125 vor 9 Jahren
Hey Baby, sind Deine Eltern Terroristen... Gehmbeu vor 9 Jahren