Trend 128 Gerade im Trend: ewig und 3 Tage
Pfandomas
It's never too dark to be cool

It's never too dark to be cool

Spruch, der auf jemanden zutrifft, der selbst bei Stockdunkelheit aus Coolness die Sonnenbrille nicht absetzt.

Erna: "Wieso tastet sich Jermaine-Pascal da hinten wie ein Crétin die Hauswand entlang. Hat der Gleichgewichtsstörungen??"

Else: "Nee, der is' gerade blind wie'n Maulwurf. Geht doch selbst bei tiefster Nachtschwärze nicht ohne Sonnenbrille aus dem Haus, weil er sich für so cool hält, dass es hinter ihm schneit."

Erna: "Tja, it's never too dark to be cool für so'n richtigen Cool Man..."

User female 48 Regine (Nordrhein-Westfalen) vor 9 Jahren
Trend 128
Trend 128
Hähä.. In ganz jungen Flegeljahren war das auch schon mal Mode. Nachts um 2:00 mit Sonnebrille in der Disco. Wir sagten aber das wäre eine Mondbrille, keine Sonnenbrille Mibu vor 9 Jahren
Erinnert mich stark an Karl-Heinz Schwensen, der unter seinem Kiez-Namen Neger-Kalle* die Straßen unsicher machte. * Sorry Speckkäfer, der nennt und nannte sich wirklich so. Maximalpigmentierter-Kalle passt auch irgendwie für so'n harten hamburger Jung nicht wirklich. Gehmbeu vor 9 Jahren