Trend 128 Gerade im Trend: Zipfelklatscher
Alkoholidays

Alkoholidays

So nennt man den Urlaub jüngerer Leute, die nur in ein anderes Land reisen, um sich dort bis zur Bewusstlosigkeit zu besaufen. Dort wird dann Musik in der Muttersprache gehört und Ziel des Urlaubs ist es, mindestens 2 mal täglich besoffen zu sein. Wenn dann noch ein passendes Gegenstück gefunden wird, kann es u.U. auch zum Urlaubsf... (lirt) kommen. Damit kann man am darauffolgenden Tag vor der Gruppe bei einem Bierfrühstück rumprotzen.

Hans: "Boah, is dat langweilig hier inne Kneipe, wenn der Horst Karl Erich nich da is." Uwe: "Ja, dat sach ma. Wo iss der denn eigentlich?" Hans: "Der ist doch mit seinen Jungs vom Jakkolo-Club in den Alkoholidays auf Mallotze." Uwe: "Der hat's gut, der Bengel."

User male 48 Cocolino (Niedersachsen) vor 9 Jahren
Trend 128
Trend 128
Klasse Coco! Super Beschreibung. Kenne solche Alkdays zwar nicht aus eigener Beobachtung, aber man hört ja einiges munkeln. Regine vor 9 Jahren