Trend 128 Gerade im Trend: 17er
böse Adipöse / böser Adipöser

böse Adipöse / böser Adipöser

Nette, schüttelreimische Bezeichnung für böse, dicke Menschen.

"Ey du böse Adipöse, haste mir schon wieder den Burger weggefressen?!"

User male 48 Gunter67 (Nordrhein-Westfalen) vor 10 Jahren
Trend 128
Trend 128
Das ist nicht lustig, das ist einfach nur hirnlos, ignorant und beleidigend. Speckkäfer vor 10 Jahren
Oh Speckkäfer, so wie Du immer auf ausländerfeindliche und Anti-Mops-Einträge reagierst, habe ich folgendes Bild von Dir: Ca. 165 - Größe und Gewicht, dazu bis Du maximal pigmentiert, trägst einen Koran unterm Arm und hast Sozialpädagogik studiert ...und wahrscheinlich ein richtig netter Typ. Gehmbeu vor 10 Jahren
Dermestes lardarius sensibelum :-)) Mibu vor 10 Jahren
Ich schließe mich Speckkäfer an. Ich finde den Eintrag auch nicht lustig. Azraela vor 10 Jahren
Also das hier ist ja wirklich schon verdammt lustig! ...adipös in der Adihose- wie ne Presswurst in ner Wursthaut! -'Drumm bin ich froh, dass ich ein Dünner bin, denn Dicksein ist ne Schweinerei!' [-nicht von mir, ich gebs zu] Dritterzahn vor 4 Jahren
Der böse Westernhagen. Regine vor 4 Jahren