Trend 128 Gerade im Trend: Murks und Mulle
böse Adipöse / böser Adipöser

böse Adipöse / böser Adipöser

Nette, schüttelreimische Bezeichnung für böse, dicke Menschen.

"Ey du böse Adipöse, haste mir schon wieder den Burger weggefressen?!"

User male 48 Gunter67 (Nordrhein-Westfalen) vor 9 Jahren
Trend 128
Trend 128
Das ist nicht lustig, das ist einfach nur hirnlos, ignorant und beleidigend. Speckkäfer vor 9 Jahren
Oh Speckkäfer, so wie Du immer auf ausländerfeindliche und Anti-Mops-Einträge reagierst, habe ich folgendes Bild von Dir: Ca. 165 - Größe und Gewicht, dazu bis Du maximal pigmentiert, trägst einen Koran unterm Arm und hast Sozialpädagogik studiert ...und wahrscheinlich ein richtig netter Typ. Gehmbeu vor 9 Jahren
Dermestes lardarius sensibelum :-)) Mibu vor 9 Jahren
Ich schließe mich Speckkäfer an. Ich finde den Eintrag auch nicht lustig. Azraela vor 9 Jahren
Also das hier ist ja wirklich schon verdammt lustig! ...adipös in der Adihose- wie ne Presswurst in ner Wursthaut! -'Drumm bin ich froh, dass ich ein Dünner bin, denn Dicksein ist ne Schweinerei!' [-nicht von mir, ich gebs zu] Dritterzahn vor 2 Jahren
Der böse Westernhagen. Regine vor 2 Jahren