Trend 128 Gerade im Trend: Kurix
zerwohnt
Lesber
zerlebt

zerlebt

Zerlebt ist die Steigerung von "verlebt". Das sind Leute, die so kaputt sind, dass man sich wirklich fragt, wie die noch leben können, oder ob sie schon aus dem Grab gekrochen sind.

Elke: "Du, ich habe neulich die Tanja gesehen. Völlig zerlebt. Die war mal so hübsch, heute überall Narben an den Armen von Schnitten, Krätze und Einstichen, das Gesicht ist nur noch Narben, Falten und Gulasch, völlig besoffen und stinkend, selbst die Schluckis gehen der aus dem Weg."

Karl: "Mal was von Paul gehört?" Erwin: "Oh Gott, der Paul! Der ist echt zerlebt. Schlechte Tattoos überall, besteht nur noch aus Narben, und weil er im Suff dauernd hinfällt, sieht das Gesicht aus wie nach nem Ringkampf mit nem Pitbull. Ich dachte neulich, da steht ein Zombie vor mir!"

User male 48 Werwolf (Niedersachsen) vor 9 Jahren
Trend 128
Trend 128
das kommt mir gerade ziemlich bekannt vor.... C-a-t-h-y vor 9 Jahren
Zerlebte sind wahrscheinlich die einzig lebenden Exemplare der Ausstellung 'Körperwelten'. Gisbört vor 9 Jahren