Trend 128 Gerade im Trend: unterkuschelt
Klofurcht

Klofurcht

Die Furcht vor Spritzern und ähnlichem auf der öffentlichen Klobrille. Wird mit kunstvoll drapierten Klopapierbahnen gelindert.

"Gehste hier [im McDoof] kacken oder haste Klofurcht?"

User male 48 Mi6 (Hessen) vor 8 Jahren
Trend 128
Trend 128
:-)) Klasse, deine Klosett-Einblicke! Die Klofurcht befällt einen besonders, wenn man mit zwei kleinen Kindern unterwegs ist, und eines davon meldet das Unvermeidliche an: "Ich muss mal..." Meist stimmt der zweite Zwerg darauf ein: "Ich auch..." Während man sich dann mit der Papier-Drapage auf der öffentlichen Lokusbrille abmüht, fehlen einem i.d.R. noch ein paar Arme, um die ungeduldigen Kleinen davon abzuhalten, sämtliche in der Toilettenkabine befindlichen Utensilien und Wände zu untersuchen bzw. anzupatschen. Pipimachen, eigentlich eine unkomplizierte Sache, gerät dann zur schweißtreibenden Aktion. Regine vor 8 Jahren