Trend 128 Gerade im Trend: Fickschnitzel
Energievampir

Energievampir

Bezeichnet Menschen, die einem sozusagen Energie rauben. Meistens merkt man das, wie die bloße Anwesenheit dieser Leute einem jeglichen Elan nimmt, vorzugsweise gepaart mit pausenlosem Gequatsche, wie schlecht doch alles ist.

User male 48 Weltstar (Thüringen) vor 11 Jahren
Trend 128
Trend 128
Nimm mal das "e" aus "Vampir" raus. Danke :-) Speckkäfer vor 11 Jahren
wie recht Du damit hast... gibts auch ein Mittel dagegen? Azana vor 11 Jahren
Tja, wenn ich oder der entsprechend "Angezapfte" seine gute Kinderstube für´n Moment vergißt dann am besten einfach stumpf eine auf´s Maul. :-) Weltstar vor 11 Jahren
@ Azana: Das klingt wie eine Frage aus dem esoterisch-magischen Bereich. Ich glaube, für so was gibt es auch, äh, Fachleute. Vielleicht haben die Hühnerkrallen oder sowas im Sonderangebot (zwinker) Nein, jetzt ernsthaft: Wenn mir einer ständig mit seiner Jammerei auf den Sender geht, wie schlecht alles sei, und keine Tipps annimmt, dann irgendwann reicht es. Dann sag ich einige deutliche Worte - sehr deutliche Worte - und die Person bleibt mir von der Pelle. Einmal Zähne zeigen reicht bei mir... Werwolf vor 11 Jahren