Trend 128 Gerade im Trend: Fotzenschas
ostzonal
Stau ist nur hinten blöd, vorne geht's.

Stau ist nur hinten blöd, vorne geht's.

Einst von Radiomoderator Robert Treutel in seiner Paraderolle "Bodo Bach" geprägte Weisheit, im Lied "Im Wagen Vor Mir" verwendet. Fiel mir neulich am Steuer meines Bollerwagens ein, als gefühlt sämtliche Bekloppskis von Hessen ihre Autos auf just der Autobahn zerschroteten, auf der ich unterwegs war.

Thomas: "Na, Dietze? Bist aber spät dran. Hatte Morgenstund) mal wieder Blei im Arsch? Hat sich der frühe Vogel mal wieder eine gefangen, weil er den Schnabel nicht hielt?" Dieter: "Naa, isch habb am Kaiserlei uff de Sechseinundseschzich im Stau gestanne." Thomas: "Tjaja, Stau ist nur hinten blöd, vorne geht's."

User male 48 Speckkäfer (Rheinland-Pfalz) vor 10 Jahren
Trend 128
Trend 128
Hähä, das mit dem "Blei im Arsch ist gut". Ich kenn das Gegenteil: "Propeller im Arsch" :-) Mibu vor 10 Jahren
der ist gut^^ C-a-t-h-y vor 10 Jahren