Trend 128 Gerade im Trend: Amcas
Braunkohle oder Braun-Kohle

Braunkohle oder Braun-Kohle

Einige Kommunen haben eine neue Idee an Geld zukommen: die Solariumsteuer. Kein Witz, kam gerade im Radio. Darum Braunkohle oder Braun-Kohle.Ob die Betreiberin Eva heisst???

"Solarium geht nicht mehr; wird zu teuer."

User male 48 Eli (Nordrhein-Westfalen) vor 9 Jahren
Trend 128
Trend 128
Eva und Blondie. Passt. ^^ ...und wenn die sich sowas wie Muckibudensteuer einfallen lassen, wäre das dann Fettkohle? Regine vor 9 Jahren
@ Regine: Fettkohle sollte sich doch eher in einer Fettschmiede zu machen sein, als Steuer auf Pommes und Körriwurst. "Gehse inne Stadt, Wat macht Dich da satt?" Speckkäfer vor 9 Jahren
"Ne Currywurst!" ^^ Ok, Speckkäfer, das würde auch passen. Ich persönlich assoziiere bei Asi-Grill halt immer sofort auch Muckibude. Hoffentlich lässt sich nienich jemand einfallen, Frittensteuer zu erheben. Die verschnabulier ich doch ab und an ganz gerne. "Willi, komm geh mit. Ich krich Appetit..." Schade, der Pommes-Tempel hat schon zu. Regine vor 9 Jahren
Diese Polit- und Verwaltungsfuzzis haben immer neue Ideen die Menschen zu schröpfen. Ist ja eigentlich eine Strafsteuer, derweil sie sagen es gibt zu viele Solarien in der Stadt. Die Unternehmer legen das natürlich um oder machen die Bude dicht. Dann fällt die Gewerbesteuer weg und die Stadt hat garnichts mehr. Kurzfristig Kohle machen, so lautet die Devise. ...Wir schlagen wie wild mit den Flügeln, damit uns der Absturz verschont Mibu vor 9 Jahren