Trend 128 Gerade im Trend: Dorfbums
Rostalgiker

Rostalgiker

... ist jemand, dessen Fahrzeug nur noch vom Rost zusammen gehalten wird, und er es doch heiß und innig liebt. :-)

... Dank an Regine für den Denkanstoß durch den Ostalgiker.

User male 48 Mibu (Nordrhein-Westfalen) vor 9 Jahren
Trend 128
Trend 128
Habe die Ehre! ^^ Dachte erst, das wär' Speckkäfers Einsatz gewesen. Supi Mubi! *lol* Regine vor 9 Jahren
Öhem, ja, so jemanden kenne ich rein zufällig. Der liebt seinen F-Kadett Caravan sowas von heiß und innig und weigert sich so beharrlich, ihn zu entsorgen, daß ich ihm den Wagen schon zum dritten Mal TÜV-fähig geschweißt habe. Ich kann ihn gut verstehen; der Kadett ist echt ein Muster an Zuverlässigkeit, nicht totzukriegender Motor. *OPEL* = *Ohne Probleme Ewig Leistung* Dank Dir, Mibu, habe ich endlich einen passenden Spitznamen für meinen Kumpel *ggg* Speckkäfer vor 9 Jahren