Trend 128 Gerade im Trend: die Covid-69er Stellung
Schuldenfalle

Schuldenfalle

"Schuldenfalle" ist ein weiteres Synonym für das weibliche Geschlechtsteil.

User male 48 Par0noid (Nordrhein-Westfalen) vor 11 Jahren
Trend 128
Trend 128
Mann, was sind die Weiber aber auch 'n übles Volk! Regine vor 11 Jahren
sind eher Schnappfallen als Schuldenfallen :-) Mibu vor 11 Jahren
Jetzt fehlt noch die Venusfliegenfalle. Wobei der Bezug wahrscheinlich unterschiedlich hergestellt wird. Regine vor 11 Jahren
..oder SchnappPhalle Mibu vor 11 Jahren
Also, bitte - Halle!? Und dann "Schnapp" auch noch mit drei "p". Regine vor 11 Jahren
gut..dann Schnapp-Phalle wenn Du jetzt schreibst Schnapp minus phalle.... Mibu vor 11 Jahren
@ Mibu: Also, die phallischen Untertöne sind mal wieder ein Phall für sich ;-) Speckkäfer vor 11 Jahren
Sicher, dass damit das weibliche geschelchtsteil gemeint ist, und nicht die Frau selbst:D? Ich meine, DIE ist es ja oft, die dich in die Schulden reizt:D! C-a-t-h-y vor 11 Jahren
Deswegen macht sich so mancher Typ zum Phallafel, when he's phalling in love! Gisbört vor 11 Jahren
@ Gisbört: Dat mußt Du mir mal erklären ;-) Speckkäfer vor 11 Jahren