Trend 128 Gerade im Trend: die Covid-69er Stellung
kleiner, schottischer Freund in flüssiger Form

kleiner, schottischer Freund in flüssiger Form

Damit ist Whiskey gemeint.

Gunther: "Oh, Mann, war das lecker! Haste was Klares?" Heiko: "Nein, aber das hier: Kleiner, schottischer Freund in flüssiger Form."

User male 48 Werwolf (Niedersachsen) vor 11 Jahren
Trend 128
Trend 128
Jaja, meine Freunde Glen, Jack, Jim und Johnny *ggg* Wobei ich von den Vieren Glen am liebsten mag. Mit Jack, Jim und Johnny kannste aber auch Spaß haben... Speckkäfer vor 11 Jahren
Vor allem, wenn die anderen zuviel von denen haben und man eine Kamera dabei hat, hehehe... Werwolf vor 11 Jahren
Leggaaa - aber was hat das "," da zu suchen? Gehmbeu vor 11 Jahren
Anführungszeichen benutze ich, um wörtliche Rede zu markieren. Oder was meinst du? Die Fettschreibung in der Überschrift kommt nicht von mir. Werwolf vor 11 Jahren
eech, er meint das Komma. Gleichrangige Adjektive werden mit einem Komma getrennt, Tim. Allerdings kommt es auf den Satzzusammenhang an, ob Adjektive gleichrangig (nebengeordnet) oder untergeordnet sind: nicht gleichrangig: kleiner schottischer Freund (der schottische Freund ist klein) gleichrangig: kleiner, schottischer Freund (der Freund ist klein und er ist schottisch) Setzen!^^ Regine vor 11 Jahren
Hach, dann, will, ich, nix, gesagt, haben. Danke für die Erklärung. Gehmbeu vor 11 Jahren
Ach büdde, nich' dafür! Grammatik gelernt bei Yoda ich hab'. Und gezz noch some English lessons: Glen livet under the fiddich of the Scotch! Regine vor 11 Jahren