Trend 128 Gerade im Trend: Meldemuschi
Da schlagen ja die Flämmchen aus der Hose

Da schlagen ja die Flämmchen aus der Hose

Das kann einem passieren, wenn man von einem attraktiven Menschen "entflammt" wird, also sozusagen "Feuer und Flamme" ist, oder bei besonders pikanten Speisen.

Ralf auf Bernis Feier: "Ja sag mal, das düftelt ja vorzüglich!" Berni: "Das ist der Chili mit Habaneros." Ralf: "Da schlagen mir ja nur vom Riechen die Flämmchen aus der Hose."

Christa zu Gudrun: "Schau mal, das ist der hübsche Schornsteinfeger!" Gudrun: "Da schlagen ja die Flämmchen aus der Hose!"

User male 48 Werwolf (Niedersachsen) vor 8 Jahren
Trend 128
Trend 128

Da schlagen ja die Flämmchen aus der Hose

Ausspruch, wenn jemand unüberhörbar laut und lange gepupst hat.

User male 48 B-c-q (Berlin) vor 8 Jahren
Trend 128
Trend 128