Trend 128 Gerade im Trend: Die Asiatische Analbombe
MiMi

MiMi

Kürzel für Mische-Minderheit, oder genauer: Minderzahl-Mischerin. Könnte für jede der weiblichen Mund-Mischerinnen stehen, die doch sehr wenig hier vertreten sind.

Wie sang schon Bill Ramsey?: "Ohne Kri(MM)i geht die MiMi nie ins Bett..."

User female 48 Regine (Nordrhein-Westfalen) vor 9 Jahren
Trend 128
Trend 128
Stimmt, ansich verwunderlich - wo Frauen doch soviel mehr reden...??!! Weltstar vor 9 Jahren
was willst Du? .. Minderheitenregierungen sind doch momentan schwer im kommen :-) Mibu vor 9 Jahren
Geringe Präsenz und quantitativ viel formulieren schließt sich ja nicht gegenseitig aus. Dabei frage ich mich auch, wie groß die Dunkelziffer weiblicher Nutzer wohl sein mag, die sich hinter einem männlichen Profil verbergen... Alle "Kraft" für NRW, Mibu. Regine vor 9 Jahren
@ Regine: Gibbet dat wirklich? Frauen, die sich bei MundMische als Kerl ausgeben? Speckkäfer vor 9 Jahren
Na klar, ICH!! ;-)) Gisbört vor 9 Jahren
@Gisbörtine Das hab ich schon immer vermutet.. Es gibt aber wohl mehr Buben hier die sich als Maderl ausgeben. Manche müssen eben auch ihre weibliche Seite ausleben Mibu vor 9 Jahren
Genau! Und ich bin in Wirklichkeit Reginald! Nichts Genaues weiß man nicht. Annahmevermutungsspekulation, Speckkäfer. ^^ Regine vor 9 Jahren
@ mibu: *LOL* Eigentlich Gisela! ;-) Gisbört vor 9 Jahren
Die von Horst Schlämmer? "Gisela, Gisela, Gisela!" "Isch möschte nischt." Giselbört, vielleicht könnte auch noch die Möglichkeit in Betracht gezogen werden, dass verschiedene Benutzer(innen) ein Mundmischerchen in Personalunion sind/ist. Vielleicht weckt diese Diskussion aber auch schlafende Hunde und der eine oder die andere legt sich gerade ein neues Profil an. ;-) Regine vor 9 Jahren
Ganz klar ein Fall für 'nen "Profiler".... Gisbört vor 9 Jahren
das sind dann gespaltene MM Persönlichkeiten? Mibu vor 9 Jahren
Hehe, dafür bin ich nicht gespalten, sondern doppelt, nämlich Wolf und Mann gleichzeitig. Das muss mir erst mal einer nachmachen. Zu meinem Geschlecht stehe ich, mit meiner Spezies ist es etwas uneindeutig... Werwolf vor 9 Jahren
Welcher Spezies: Mensch oder Wolf? Wie bei den Menschen soll's ja auch unter Wölfen ein paar unflätige Gesellen geben: Es raschelt im Gebüsch. Rotkäppchen schiebt die Äste zur Seite und fragt: „Oh, Wolf, warum hast du denn so große Augen?“ Der: „Geh' weiter! Kann man denn hier nicht mal in Ruhe kacken?“ Regine vor 9 Jahren
Werwolf, Wolf Maahn ist übrigens auch Wolf und Maahn gleichzeitig. ^^ Regine vor 8 Jahren