Trend 128 Gerade im Trend: Burgertitten
mittlere Etage vermietet

mittlere Etage vermietet

Möglichkeit, nach evtl. Schwangerschaft zu fragen

Peter: "Du, gugge ma, die Tochter vom Nachbarn, ist die dick jewordn!" Else: "Merkst du's noch, bei der ist die mittlere Etage wieder mal vermietet."

User female 48 Tanteelse (Sachsen-Anhalt) vor 8 Jahren
Trend 128
Trend 128
Was ich nicht begreife, ist dieses: Wie schafft man es, die "Etage" im Stichwort klein zu schreiben, um sie in der Begriffserläuterung dann korrekterweise groß zu schreiben? Büddö ändern. Schanke dön :-) Speckkäfer vor 8 Jahren
gibt in "anderer" Form schon http://mundmische.de/entries/28068-Das_mittlere_Stockwerk_ist_vermietet Mibu vor 8 Jahren
@speckkäfer: hast ja völlig Recht! Hab das selbst schon gemerkt. Hab mich schon selbst mit dem roten Fragezeichen "angezeigt", hmpf! Oder geht Ändern auch schneller? @mibu: Wenn der Eintrag schon vorhanden ist, kann er ja ganz raus, no problem. Tanteelse vor 8 Jahren
Nöö, warum denn raus? Er ist doch anders :-) Mibu vor 8 Jahren
Klick mal einfach auf Deinen Eintrag. Dann kannst Du das ändern Mibu vor 8 Jahren
Das Ulkige ist, werter Mibu, daß Du mit "Das mittlere Stockwerk ist vermietet" Dermestes Lardarius zitiert hast, respecktive den guten Speckkäfer. Von dem stammt der Eintrag nämlich *ggg* Speckkäfer vor 8 Jahren
na sowas. War mir aber bekannt :-) Mibu vor 8 Jahren