Trend 128 Gerade im Trend: Puppenmuschi
Dingo
Steißgeburt

Steißgeburt

Besonders harte und schwer zu verrichtende Variante des großen Geschäfts, ihm geht eine Periode der Hartleibigkeit voran.

Thomas: "Mann, Dietze! Was für ein Heckmeck heute morgen, ich hab mir volle Lotte das Heck verrenkt." Dieter: "Was war'n los?" Thomas: "Seit Tagen schon war ich sowas von hartleibig, was ich heute morgen auf'm Klo fabriziert habe, war die reinste Steißgeburt, ich dachte, mir reißt's das Becken auseinander. Es hätte net viel gefehlt, und ich hätte um PDA und Kaiserschnitt gefleht." Dieter: "Källe naa, muß ja 'n Mörderschiss gewesen sein." Thomas: "Worauf du einen lassen kannst."

User male 48 Speckkäfer (Rheinland-Pfalz) vor 6 Jahren
Trend 128
Trend 128

Steißgeburt

Nix Medizinisches, sondern eine niveauvollere Beschimpfung

Klaus: Gib mal ne Pulle Bier her aber flott! Hubert: Schnauze du Steißgeburt!

User male 48 Oma tiffe (Niedersachsen) vor 6 Jahren
Trend 128
Trend 128