Trend 128 Gerade im Trend: Ficklinge
bewegungsinkompetent

bewegungsinkompetent

Wer kennt sie nicht, jene faulen Subjekte, die nach dem bestehen des Führerscheins (egal welcher Klasse) sich nicht aufraffen können zu laufen oder zu radeln, sondern immer motorisiert unterwegs sind. Besonders nervig bei bevorstehenden Betrinknissen.

Clemens: "Hey, heute steigt wieder 'ne geile Party beim Franz, kommst du auch? Wird bestimmt wieder lustig, er hat reichlich Alkohol_gemischt) eingekauft, hat er gemeint!" Hannes: "Jo, klar, ich bin dabei!"

Später am Abend.

Clemens: "Ja, hey! Hammersteile Party! Hol dir aber erst einmal ein Bier!" Hannes: "Sorry, bin mit'm Auto da..." Clemens: "Mensch, seit du den Führerschein hast, bist du echt bewegungsinkompetent!"

User male 48 Feslur (Bayern) vor 9 Jahren
Trend 128
Trend 128
Können aber auch DIE 19 oder 20-jährigen sein, die trotz des erworbenen Status "Fahrzeugjungführer" am Wochenende die "Kuh fliegen lassen" und auf diese Weise Bewegungsinkompetenz erlangen, weil sie dann dankenswerterweise so vernünftig sind, das Auto stehen zu lassen. Undankenswerterweise sind sie auch so nett, mitten in der Nacht oder im Morgengrauen Taxi "Muttern" anrufen, so dass diese kaum ein Wochenende Nachtruhe findet. Regine vor 9 Jahren
*g* klingt nach Erfahrung.... Feslur vor 9 Jahren