Trend 128 Gerade im Trend: Muckel
Böhser Onkel bei böhsen Onkels.

Böhser Onkel bei böhsen Onkels.

Wird ein Straftäter (ein böhser Onkel) zu einer Gefängnisstrafe verurteilt, kommt er zu anderen Straftätern (noch mehr böhse Onkels) in den Knast. Ereignisbezogene) Mundmische anläßlich der Verurteilung des "Böhse Onkelz"-Sängers Kevin Russell, der in der Silvesternacht des Jahres 2009 mit 200+ Sachen über die Autobahn gehackt ist, dabei einen anderen Wagen rammte und Unfallflucht beging.

Dieter: "Thomsen, haste schon gehört? Des Drogenwrack, deß die eine Band da als Sänger hatte, der fährt jetzt ein." Thomas: "Was? Pete Doherty wird eingeknastet? Schönes Ding." Dieter: "Naa, net der, obwohlsem aach gut tät. Isch mein den annern Schwachmat, der da bei Wissbade en Opel Astra gerammt hat un dann stiftengegangen is. Du waaßt schon, den se in Königstein in so'nem Nobelschubbe geschnappt ham." Thomas: "Ach ja, bin im Bilde. Tja, jetzt kommt ein böhser Onkel zu böhsen Onkels in den Knast."

User male 48 Speckkäfer (Rheinland-Pfalz) vor 8 Jahren
Trend 128
Trend 128