Trend 128 Gerade im Trend: Holzrusse
Rendezvous mit Joe Black haben

Rendezvous mit Joe Black haben

Diese "nette" Umschreibung beschreibt nichts anderes, als mal etwas längere Zeit aufs Stille Örtchen zu verschwinden.

"Du ich bin mal gerade weg". "Wo willst'n hin?" "Ich hab' ein Rendezvous mit Joe Black". "Hä?" "Ich muss mal - nur ein bisschen länger!" "Ah, verstehe."

User female 48 C-a-t-h-y (Nordrhein-Westfalen) vor 9 Jahren
Trend 128
Trend 128
Ähh.. ich denke eher mit James Brown o.ä. , derweil wenns wirklich immer schön schwarz kommt, dann sollte man mal den Onkel Doktor konsultieren. Sog. Teerstuhl kann auch ein Hinweis auf Blutungen sein Apropos John Black.. war das nicht sowas wie "der Tod" in diesem Film. Ich erinnere mich nur vage.. Blut.. Tod.. OhOh.. Mibu vor 9 Jahren
stimmt. der hat den tod gespielt. C-a-t-h-y vor 9 Jahren
Hähä, geistig reaktionsschnell wie immer, der mibu - James Brown....*LOL* Gisbört vor 9 Jahren
:-)) Jo. Zum Abrollen! Vielleicht sollte aber lieber Charlie Brown oder so herhalten. Der ist erstens fiktiv und zweitens eine weiße äh hellhäutige Figur. Wobei: Wenn jemand ein "Rendezvous mit Joe Black" im Sinne des Eintrags hat, könnte das im Einzelfall auch durchaus mit "Tod und Hölle" assoziiert werden. ^^ Regine vor 9 Jahren
Regine, hast recht - nehme sofort alles zurück: Mibu, also wirklisch - wie kannst Du nur solch "sarrazineske" Bemerkungen vom Stapel lassen. "Browner Dreck", Pfui Deibel.... ;-)) Gisbört vor 9 Jahren
Wenn das Endprodukt sehr gelungen, sprich formschön ist, geht man einen "Heidi Klumpen" machen, bzw. hat den bereits in die Schüssel gedrückt. Das ist more PC! Stinkt bei der McDo-Pampe aber mindesten genauso. Gehmbeu vor 9 Jahren
Also eine sog. Designer-Defäkation! Regine vor 9 Jahren