Trend 128 Gerade im Trend: Dingsdabumsda
Kotstulle
Spastian
Neffencousins

Neffencousins

Beschreibt eine Gruppe Menschen, denen man aus irgendwelchen Gründen fragwürdige Verwandtschaftsbeziehungen unterstellt.

Ulf: "Bei denen da im Dorf ist auch jeder mit jedem verwandt, oder?" Bolle: "Jau, alles so Neffencousins"

User female 48 Antitussi (Nordrhein-Westfalen) vor 9 Jahren
Trend 128
Trend 128
Da sieht der eine aus wie der andere heißt. Crush vor 9 Jahren
Der Stammbaum? Ein Kreis.... Gisbört vor 9 Jahren
"Von dem Viktor-Kevin lässt du die Pfoten, der ist nicht aus der Familie." (würg!) Werwolf vor 9 Jahren
Neffe und Cousine beim Koitieren. Sagt sie: "Hmmm, ooohhhh, Du machst es genau wie Onkel Fritz." Darauf er: "Sagt Tante Olga auch immer." Tja, Inzest - ein Spiel für die ganze Familie.... Gisbört vor 9 Jahren
Hm. Regine vor 9 Jahren
hm ? Mibu vor 9 Jahren
So ganz leidenschaftslos - "hm". Nehm' ich alles zur Kenntnis, hab' aber keine Meinung dazu. Oder vielleicht doch: wenn es sowas gibt, fänd ich's, glaublich, nicht so witzisch. Manchmal ist man ja eh auch unlustisch drauf. Regine vor 9 Jahren
uh, da ist der genpool eher flach, einen köpper würde ich da nicht reinmachen wollen... Shadowcrow vor 9 Jahren