Trend 128 Gerade im Trend: Muckel
Der gute Vorsatz ist ein Gaul, der oft gesattelt, aber nur selten geritten wird.

Der gute Vorsatz ist ein Gaul, der oft gesattelt, aber nur selten geritten wird.

Wer kennt das nicht? Alljährlich in der Silvesternacht wird der Vorsatz gefasst, im neuen Jahr das Rauchen aufzugeben, Gewicht zu reduzieren, die Garage aufzuräumen, sich gesünder zu ernähren o.ä. in Angriff zu nehmen, kurz und gut, man nimmt sich vor, ein besserer Mensch zu werden. Um im ersten Quartal zu entdecken, daß man eigentlich nichts verändert hat.

Dieter: "...dabei hab isch merr's so fest vorgenomme, daß isch net scho widder druff eneifall." Thomas: "Tja, der gute Vorsatz ist ein Gaul, der oft gesattelt, aber nur selten geritten wird." Dieter: "Du immer mit deine Scheißsprüch, Alter!"

User male 48 Speckkäfer (Rheinland-Pfalz) vor 8 Jahren
Trend 128
Trend 128
DER Fitnessvorsatz für's neue Jahr: Ein paar mehr Kontobewegungen! Gisbört vor 7 Jahren