Trend 128 Gerade im Trend: Entenwein
Ist die Mundmische noch so klein, einer muss der Downvoter sein.

Ist die Mundmische noch so klein, einer muss der Downvoter sein.

Egal, was man schreibt, irgendwelche - äh - Leute ruinieren einem die Punktzahl.

Karlheinrich-Nepomuk: "Scheißendreck! 20 haben mir 5 Punkte gegeben, weil das der absolute Kracher war, und jetzt haben mich drei Puhvögel auf 2,4 runtergevoted. Man kann bringen, was man will, irgendwer haut einem den Schnitt kaputt!" Elfriede-Magdalena: "Ja, ja, ist die Mundmische noch so klein, einer muss der Downvoter sein. Wenn es nicht im Kotzi-Pipi-Kaka-Ficki-Schema ist, sägt man dich gnadenlos ab."

User male 48 Werwolf (Niedersachsen) vor 11 Jahren
Trend 128
Trend 128
Irgendwie hatte ich schon mal den gleichen Gedanken *ggg* Du redest mir quasi aus der Seele, Werwolf. Man hört auffer Straße einen Spruch mit Niwo, beömmelt sich darüber noch etliche Viertelstunden, weil dat Dingens schön trocken durchgezogen hat, und schon verschwindet man im Nullsterne-Nirvana. Da könnte ich auch bolzeschdrack uff die Hohemack scheiße!!! Speckkäfer vor 11 Jahren
Danke, Speckkäfer! Du verstehst mich! Werwolf vor 11 Jahren
Ich persönlich bewerte eigentlich nur Einträge die mir gut gefallen. Die bekommen dann vier oder fünf Sterne. Einträge die ich persönlich nicht gut finde ignoriere ich in der Regel zu 99,99%. Weil ich evtl. zu blöd bin den Spruch zu verstehen oder dieser nicht meinem Humor entspricht, soll kein Verfasser "leiden". Bei offensichtlichen Müll-Einträgen habe ich aber auch schon "ONE star is born" geklickt. Wie wäre es, als Gegenmaßnahme einfach nur Pluspunkte zu zählen? Nach dem Motto – finde ich gut = 1 Punkt – nur so als Idee. Gehmbeu vor 11 Jahren
Weißte, Tim, wenn man bei JEDEM Eintrag, den man macht, gnadenlos runtergevoted wird, EGAL, was man einträgt, dann ist das irgendwann frustrierend. Wenn man dann noch die persönlichen Anfeindungen berücksichtigt, ist man sehr schnell an dem Punkt angelangt, wo man annimmt, dass einem Leute aus Bosheit so etwas antun. Werwolf vor 11 Jahren
Punkte.. mir sind die Punkte egal. Da ist eher die Anzahl der Votes interessant. Bei 7856 Benutzern gibts eben welche die DICH nicht mögen. Warscheinlich hast Du den oder sie mal angeknurrt oder gar gebissen :-) Da machst Du nix dran... Mibu vor 11 Jahren
Stimmt, jetzt weiß ich auch, woher das Stück Hosenbein zwischen meinen Zähnen kommt... blääärg! Werwolf vor 11 Jahren
Hosenbeine sind harmlos.. Aber wo ist NBroecking??? ... verspeißt mit Haut und Haaren? Wer weiß, vielleicht werden noch ein paar vermisst :-))) Mibu vor 11 Jahren
++ mampf ++ Ich weiß von nichts ++ kau ++ ++ happa happa ++ Werwolf vor 11 Jahren
*böser wolf* du wolltest mir doch die augen übriglassen :-)) Shadowcrow vor 11 Jahren