Trend 128 Gerade im Trend: Ghettofaust
...fange ich an Dynamitgürtel zu basteln!

...fange ich an Dynamitgürtel zu basteln!

Wenn jemanden etwas tierisch nervt, stört, ärgert, usw.

Holger: "Jens, kommste mal?" Jan: "Jens, kannste mir mal helfen?" Sven: "Jens, schau mal. Wie soll ich das denn hier machen?" Jens: "Leute, wenn ihr mir weiter auf die Eier geht, fange ich an Dynamitgürtel zu basteln!"

Im Verkehrsstau: "Boaahhhh! Wenn die hier nicht bald mal zu Potte kommen und fahren, fange ich an Dynamitgürtel zu basteln!"

User male 48 Dreamdancer (Nordrhein-Westfalen) vor 11 Jahren
Trend 128
Trend 128
Sehr, sehr geiler Spruch!!! Speckkäfer vor 11 Jahren
*lol* äh werden die nicht benutzt um sich *selbst* zu himmeln? Shadowcrow vor 11 Jahren
Ja, genau die Dinger. Da hamas sozusagen. Werwolf vor 11 Jahren