Trend 128 Gerade im Trend: Gnorts, Mr. Alien!
Bar-Mütz-ab

Bar-Mütz-ab

Ironische Bezeichnung für Beschneidungsfeierlichkeit/orig. Bar Mitzwa. Zusammensetzung aus Bar Mitzwa und Mütze (Vorhaut), die ja dann sichtbar "ab" ist.

Helmut: "Hier der Fränkie hat sich gestern beschneiden lassen und morgen feiert er seine Bar Mitzwa." Ich: "Ja, ja, 'Bar Mütz ab.'"

User male 48 Deuter (Hessen) vor 10 Jahren
Trend 128
Trend 128
Völlig neues Onanier-Feeling: Glatze, Glatze... Gehmbeu vor 10 Jahren
So'n Deoroller ohne Glatzenbordüre? Bar jeglicher Vernunft.... ;-) Gisbört vor 10 Jahren
Sehe ich auch so. Ich behalte meine 1,5 KG geballte Vorhaut! Gehmbeu vor 10 Jahren
Musst du aber regelmäßig waschen, sonst kullern irgendwann die Maden da raus. Werwolf vor 10 Jahren
Ahh, danke für den Tipp. Ich wunderte mich schon. Immer wenn ich am Pissoar stehe, schreien die Maden 'Licht aus!' Gehmbeu vor 10 Jahren