Trend 128 Gerade im Trend: Nippelradio
Bar-Mütz-ab

Bar-Mütz-ab

Ironische Bezeichnung für Beschneidungsfeierlichkeit/orig. Bar Mitzwa. Zusammensetzung aus Bar Mitzwa und Mütze (Vorhaut), die ja dann sichtbar "ab" ist.

Helmut: "Hier der Fränkie hat sich gestern beschneiden lassen und morgen feiert er seine Bar Mitzwa." Ich: "Ja, ja, 'Bar Mütz ab.'"

User male 48 Deuter (Hessen) vor 8 Jahren
Trend 128
Trend 128
Völlig neues Onanier-Feeling: Glatze, Glatze... Gehmbeu vor 8 Jahren
So'n Deoroller ohne Glatzenbordüre? Bar jeglicher Vernunft.... ;-) Gisbört vor 8 Jahren
Sehe ich auch so. Ich behalte meine 1,5 KG geballte Vorhaut! Gehmbeu vor 8 Jahren
Musst du aber regelmäßig waschen, sonst kullern irgendwann die Maden da raus. Werwolf vor 8 Jahren
Ahh, danke für den Tipp. Ich wunderte mich schon. Immer wenn ich am Pissoar stehe, schreien die Maden 'Licht aus!' Gehmbeu vor 8 Jahren