Trend 128 Gerade im Trend: Nudelauge
Shitface
Brecheritis mit Schlechtigkeit und Schwindel

Brecheritis mit Schlechtigkeit und Schwindel

Diffuses Krankheitsbild, dessen Symptome (Bauchgluckern) wirkungsvoll durch Trinken eines Liters Hydrogendioxid (H2O = Wasser) erzeugt werden, für den Fall, daß der Arzt des Vertrauens meint, unbedingt den Bauch abhören zu müssen. Denn in Wahrheit besteht diese "Krankheit" aus einer Menge heiße Luft und dient als Vehikel, um beim Arzt des Vertrauens ein paar Tage Urlaub auf Gelbem Schein rauszuschlagen. Falls einem der brötchengebende Betrieb mit all den komischen Figuren, die da drinnen rumlaufen (Kollegen, Bösslichkeiten, Chefitäten), mal infernalisch aufs Geröstete geht.

Konrad: "Ei, Thomas, long time no see?! " Thomas: "Ja, bin voll eingespannt." Konrad: "Um elf Uhr vormittags an einem Montag?" Thomas: "Naja, gut, diese Woche bin ich zu Hause." Konrad: "Krank auf Gelbschein?" Thomas: "Jopp, Brecheritis mit Schlechtigkeit und Schwindel."

User male 48 Speckkäfer (Rheinland-Pfalz) vor 9 Jahren
Trend 128
Trend 128
sprichst Du aus Erfahrung? :-)) Mibu vor 9 Jahren
Als geliebter Privatpatient reicht bei mir ein eingerissener Fingernagel. Doc "Yellow Holiday" wird nach 'nem besorgten Blick sagen: "Ui, das sieht ja gar nicht gut aus, Sie benötigen dringend Bettruhe". Gehmbeu vor 9 Jahren
@ Mibu: Vermutlich ist meine Erfahrung auf dem Gebiet so groß wie die Deine *ggg* Speckkäfer vor 9 Jahren
Haha.. Wenn ich zu meinem Schamanen ging, brauchte ich nicht literweise Wasser zu trinken. Ich hab ihm gesagt : Ich brauch ne Pause, und er hat gesagt "Wie lange?" Damit war der Drops gelutscht :-) Mibu vor 9 Jahren
@ Mibu: Den Schamanen solltest Du Dir warmhalten *ggg* Meine Medizinfrau verlangt wenigstens ein paar Symptome. Den Wssertrick habe ich von meiner Frau gelernt und habe ihn mit der guten LIDL-Linsensuppe aus der Dose verfeinert... Speckkäfer vor 9 Jahren
Der Schamane ist mittlerweile in Rente, aber der Sohn ist in seine Stapfen getreten Siehste. Frauen sind eben doch raffinierter als Männer. ;-) Mibu vor 9 Jahren
Hab's nie angezweifelt, werter Mibu. Speckkäfer vor 9 Jahren
Migräne ist perfekt, Sonnenbrille und Leidensmiene reichen. Shadowcrow vor 9 Jahren
Haha, Migräne... Schatz.. Heute nicht.. hab dolle Migräne.. Mibu vor 9 Jahren
Nun, Mibu, in dem Falle muß der Mann ausnahmsweise eben mal raffinierter sein als sein Weib. Mitten in der Nacht die Dame seines Herzens wecken und sagen: "Hier, meine Süße, Deine Kopfschmerztabletten." Sie: "Aber ich hab doch gar keine Kopfschmerzen!" Er: "Suuper, na dann...." ;-) Gisbört vor 9 Jahren
Sie: Nee, hab morgen einen Termin beim Frauenarzt Er: Ok.. aber beim Zahnarzt doch erst nächste Woche.. Mibu vor 9 Jahren
Von was träumt ihr eigentlich nachts? ;) Crush vor 9 Jahren
@ Gisbört: Du meinst, wenn die Gute schon mal wach ist, kann sie auch ein gutes Werk tun? Speckkäfer vor 9 Jahren
Ich stell mir gerade vor, wie so ein halbnackiger Medizinmann mit Baströckchen um Mibu herumhüpft, dabei Unverständliches ruft und die Maracas schüttelt. Unbezahlbar! Relativierung: Nicht, dass mir jetzt jemand Diskriminierung von Indigenen vorwirft. Im Urwald und in der Taiga machen die wahrscheinlich einen sehr guten Job. Wenn Kim Jong Rössler so weiter macht, müssen wir auch bald wieder zum Schamanen. Werwolf vor 9 Jahren
@ Werwolf: Amen. Wobei ich gestehen muß, daß mir eine SCHAMANIN erheblich lieber ist, vor allem halbnackich *ggg* Speckkäfer vor 9 Jahren