Trend 128 Gerade im Trend: Gesichtsfotze
Wer zu viel ironiert, bekommt einen Sarkasmus.

Wer zu viel ironiert, bekommt einen Sarkasmus.

... lustiger Spruch

hab's mal in einem Forum aufgeschnappt :-)

User male 48 Mibu (Nordrhein-Westfalen) vor 10 Jahren
Trend 128
Trend 128
*LOL* Ein suuuper Spruch!!!! Gisbört vor 10 Jahren
...find'isch auch! ^^ Regine vor 10 Jahren
LOL Manche Sachen findet man aber auch erst nach drei Monaten. Ich möchte nicht wissen wie viele geniale Begriffe,Sprüche und Kommentare hier in der MM versteckt sind. Cocolino vor 10 Jahren
um Gold oder Diamanten zu finden muß man manchmal tief buddeln... ;-) Mibu vor 10 Jahren
...im Fundus. ^^ Regine vor 10 Jahren
warum heißt das eigentlich Fundus und nicht Findus?? Mibu vor 10 Jahren
Weil Findus der Kater vom ollen Pettersson is'. Regine vor 10 Jahren
der Ronnie Pettingsohn ist doch aber schon Tod. Mibu vor 10 Jahren
***Petting***Sohn? Ich dachte davon kann man nicht Schwanger werden. Ich denke da haben se Dich reingelegt. Und Du wunderst Dich schon das du Alimente in 4 verschiedenen Währungen zahlen musst. Ein Glück ist der Euro da. Immer dieses ständige Umrechnen. Cocolino vor 10 Jahren
Ich bin schockiert, wofür harmlose Kindergeschichten und Märchen hier herhalten müssen. Regine vor 10 Jahren
packst Du Dich dafür? .. it's "Harm loose" Mibu vor 10 Jahren
Mibu, nimm' die Hälfte. ;-) Regine vor 10 Jahren
was Westerwilli kann, kann ich schon lange :-) Mibu vor 10 Jahren
Jau, der packt sich doch ständig. ^^ Regine vor 10 Jahren
Ach was, du auch? *LACH* Sowas derartiges hab ich kürzlich auch gelesen: es gibt in Communitys Gruppen, die beispielsweise heißen: Oh meine Sarkasmusgruppe - wie nützlich! Oder halt auch wie der eintrag -gefällt mir gut:D C-a-t-h-y vor 9 Jahren