Trend 128 Gerade im Trend: ewig und 3 Tage
Arafatkoffer

Arafatkoffer

Eine sehr satirische Bezeichnung für Tüten von Discountern (Aldi, Penny, KIK) aufgrund der häufigen Verwendung dieser durch Mitbürger arabischer Abstammung.

User male 48 Mcbreakdown (Schleswig-Holstein) vor 9 Jahren
Trend 128
Trend 128
siehe auch Türkenkoffer ;-) Killerdildo vor 9 Jahren
Finde ich unmöglich! Ich gehe auch beim Discounter einkaufen :-) Gehmbeu vor 9 Jahren
Das sind auch Leute, genau wie du, du Schlimmling! Und wenn du dich der Plastetüte schämst, nimm nen Leinenbeutel oder ein Einkaufsnetz oder ein Körbchen. Dann kannste dich auch als Rotkäppchen verkleiden. (kicher) Werwolf vor 9 Jahren
Und vor allem: Yassir Arafat ist tot. Lass ihn in Frieden ruh'n... Speckkäfer vor 9 Jahren
Für meine Tagesration benötige ich keinen Arafatkoffer oder gar 'nen Jutesack. Die Schachtel Kippen, die Flasche 43 % Pennerglück und den Beutel Chips trage ich aus Präventivmaßnahmen lieber in den Händen Heim. Ich habe mal gehört, in den Plastiktüten können gesundheitsgefährdende Rückstände sein, das will ich einfach nicht riskieren. Gehmbeu vor 9 Jahren
Lol Tim. Ich liebe Deine Kommentare. Cocolino vor 9 Jahren